• Jobs Job bei UBE Europe GmbH

UBE Europe GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Servicetechniker / Servicetechnikerin UBE Europe GmbH Düsseldorf Betreuung und Durchführung von vorbeugender Instandhaltung, Inspektionen,Wartungen und Reparaturen; Störungsanalysen an Druckgieß-, Spritz-gieß- und anderen Industrieanlagen sowie deren Behebung.

Keywords: Mechatroniker Spritzgießanlagen Service Techniker Service-techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-mechaniker Mechatroniker Maschinenbau-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-techniker Maschinenbautechniker Diplom Ingenieur Diplom-ingenieur Diplomingenieur Dipl-ing Engineer Service Engineering Als Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen In Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Druck- Und Spritzgießmaschinen Für Die Automobilindustrie Sind Wir Seit Mehreren Jahrzehnten Erfolgreich Tätig Zur Verstärkung Unseres Service-teams In Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Servicetechniker (-in) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Durchführung Von Vorbeu- Gender Instandhaltung Inspektionen Wartungen Und Reparaturen Störungsanalysen An Druckgieß- Spritz- Gieß- Und Anderen Industrieanlagen Sowie Deren Behebung Telefonische Serviceunterstützung Der Kunden Projektplanung Installationen Und Inbetriebnahmen Unterstützung Der Hausinternen Material- Disposition Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Elektronikerin / Zum Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Industrieelektriker / Industrieelektrikerin Mechatroniker / Mechatronikerin Sowie Eine Vergleichbare Oder Höhere Qualifikation Gute Kenntnisse Der Mechanik Elektrik Steuerungstechnik Und Hydraulik Von Maschinen Gute Ausbaufähige Englisch-kennt- Nisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Programmen Reisebereitschaft Kontaktfreudigkeit Und Organisationsgeschick Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Und Erfolgsorientierten Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Interessiert Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Servicetechniker / Servicetechnikerin Betreuung Und Durchführung Von Vorbeugender Instandhaltung InspektionenWartungen Und Reparaturen Störungsanalysen An Druckgieß- Spritz-gieß- Und Anderen Industrieanlagen Sowie Deren Behebung Düsseldorf Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

Servicetechniker / Servicetechnikerin
   UBE Europe GmbH (Düsseldorf)

Servicetechniker / Servicetechnikerin
   UBE Europe GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wiederitzsch)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bopfingen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)